Du willst mehr? Hol dir die Feuerwehr nach Hause!

📖 Jubiläumszeitung + gratis Feuerwehr Aichach Tasche 🙌🏼

Zu unserem 150 jährigen Gründungsjubiläum 2021 lassen wir nicht nur die letzten 25 Jahre Revue passieren, sondern schauen auch zurück auf die Anfänge unserer Wehr. Mit spannenden Einblicken in die Technik von damals und heute, einer Vorstellung der Mannschaft und der Fachgruppen sowie Statistiken und vielen Bildern unserer Einsätze.

Als Brücke zwischen damals und heute soll unsere Jubiläumszeitung die vergangenen Jahre wieder lebendig werden lassen und gebührend feiern.

Neugierig geworden? Bestellen Sie unsere Jubiläumszeitung für 8,50€ einfach per Mail: 150-jahre@feuerwehr-aichach.de

Als Dankeschön für Ihr Interesse und Ihre Wertschätzung erhalten Sie dazu eine Baumwolltasche (blau oder grau) im Feuerwehr Aichach Design!

Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

🔍 Alles was wir haben: 100 Jahre, 125 Jahre, 150 Jahre 📚

Zu den Meilensteinen unserer Geschichte haben wir jeweils ein Druckwerk veröffentlicht, welches den Geist der vergangenen Jahre in sich trägt,jedes für sich, auf seine ganz individuelle Weise. Retrospektiv erzählen unsere Festschriften von der Entwicklung der Stadt und unserer Wehr und lassen so bebilderte Geschichte eindrucksvoll erlebbar werden.

Bestellen Sie die gesammelten Werke für 13,50€ einfach per Mail: 150-jahre@feuerwehr-aichach.de

Als Dankeschön erhalten Sie dazu eine Baumwolltasche (blau oder grau) im Feuerwehr Aichach Design!

Viel Spaß beim eintauchen und genießen!