Geburtstagswünsche zum 75ten

Die Freiwillige Feuerwehr Aichach gratulierte Ihrem langjährigen Mitglied Rudolf Kraus zum 75. Geburtstag.
Der Jubilar trat 1967 der Feuerwehr Aichach bei. Er Engagierte sich als Atemschutzgeräteträger, war Maschinist für Löschfahrzeuge sowie für die Drehleiter und übernahm Führungsaufgaben in Funktion des Gruppenführers. Nach Erreichen der Dienstaltersgrenze im Jahr 2005 wechselte er zu den „passiven-Mitgliedern“ und pflegt weiterhin die Kameradschaft zu unseren Mitgliedern. In seiner Funktion als „Rentner“ erfreut er sich neben Motorradausflügen und dem Modellfliegen vor allem an seinen Enkelkindern.
Im Zuge einer Übung am 2ten Dienstag im Augustüberbrachte Ihm der Vorsitzende und der Kommandant im Namen der Kameradinnen und Kameraden die herzlichsten Glückwünsche.

(Im Bild von links nach rechts: Kommandant Christoph Fischer, Jubilar Rudolf Kraus, Vorsitzender Benedikt Schulz)

Text: Benedikt Schulz

Foto: Philipp Zucht