Geburtstagswünsche zum 75ten

Zum 75. Geburtstag gratulierte die Freiwillige Feuerwehr Aichach Ihrem langjährigen Mitglied Bernhard Rößner.

Der Jubilar trat 1973 der Feuerwehr Aichach bei. Er wurde ausgebildet als Funker, Maschinist, sowie in Erster Hilfe und absolvierte eine erweiterte Sanitätsausbildung. Ebenfalls legte er das Löschabzeichen in Gold-Rot, der höchsten Stufe, ab. Nach Erreichen der Dienstaltersgrenze im Jahr 2005 wechselte der Oberfeuerwehrmann zu den „passiven- Mitgliedern“ und pflegt gern die Kameradschaft zu unseren Mitgliedern.
Im Zuge einer Übung am 2ten Dienstag im Oktober überbrachte Ihm der Vorsitzende und der Kommandant im Namen der Kameradinnen und Kameraden die herzlichsten Glückwünsche.

(Im Bild von links nach rechts: Kommandant Christoph Fischer, Jubilar Bernhard Rößner, Vorsitzender Benedikt Schulz)

Text: Benedikt Schulz

Foto: Mirjam Echsler