Verein

150-jähriges Gründungsjubiläum 2021

150 Jahre Feuerwehr Aichach // Save the Date // Fronleichnam 2021

Ein Jubiläum wirft seine Schatten voraus! Aus dem Turn- und Sportverein ging einst im Jahr 1871 die Gründung der Freiwillige Feuerwehr Aichach hervor. Das Bestehen seit 150 Jahren soll im Rahmen eines großen Festes am Fronleichnamswochenende 2021 gefeiert werden!

Nachdem intern die Planungen bereits fortgeschritten sind, fällt mit der Veröffentlichung des Videos auch der „offizielle“ Startschuss. Der Termin dazu wurde aber nicht zufällig gewählt. Das Video ging am 05.06.2020 online, und damit genau 1 Jahr vor unserem Festabend den wir mit euch feiern wollen. In den nächsten Monaten werden wir auf unseren Onlineplattformen weiterhin informieren und Neuigkeiten zum Fest präsentieren.

Vorläufiges Programm

Mittwoch, 02.06.2021

Freiluftkino

Donnerstag, 03.06.2021

Freiluftkino

Samstag, 05.06.2021

Blaulichttag & Festabend mit Live-Band

Sonntag, 06.06.2021

Festgottesdienst mit Festumzug

Zurück