Geburtstagswünsche zum 75ten

Die Freiwillige Feuerwehr Aichach gratulierte Ihrem langjährigen Mitglied und ehemaligen Stadtrat Anton Friedl zum 75. Geburtstag.

Der Jubilar trat 1962 der Feuerwehr Aichach bei. Er wurde in erweiterter Ersten-Hilfe ausgebildet und engagierte sich in diesem Bereich. Nach Erreichen der Dienstaltersgrenze im Jahr 2006 wechselte er zu den „passiven-Mitgliedern“, seither besucht er gerne die Vereinsveranstaltungen und pflegt die Kameradschaft zu seinen Kameraden.

Im Zuge einer Übung am 4ten Dienstag im September überbrachten Ihm der Vorsitzende und der Kommandant im Namen der Kameradinnen und Kameraden die herzlichsten Glückwünsche.

(Im Bild von links nach rechts: Kommandant Christoph Fischer, Jubilar Anton Friedl, Vorsitzender Benedikt Schulz)

Text: Benedikt Schulz

Foto: Dominik Wenger