Gratulation zum 80ten Geburtstag

Die Freiwillige Feuerwehr Aichach gratulierte Ihrem passiven Mitglied Leonhard Kerle zum 80. Geburtstag.

Der Jubilar trat 1959 der Feuerwehr Aichach bei. Er wurde neben Erster-Hilfe, als Atemschutzgeräteträger sowie als „Helfer“ beim Einsatz der Drehleiter ausgebildet. Im Verein Engagierte er sich als Vertrauensmann. Nach Erreichen der Dienstaltersgrenze im Jahr 2001 wechselte er zu den „passiven-Mitgliedern“ und pflegt gerne die Kameradschaft zu unseren Mitgliedern.

An seinem Jubeltag überbrachte Ihm eine Abordnung der Feuerwehr Aichach im Namen der Kameradinnen und Kameraden die herzlichsten Glückwünsche. Ebenso konnte er sich über zahlreiche Besuche ehemaliger Kameraden erfreuen, bei dem das ein oder Andere Erlebnis nochmal aufgewärmt werden konnte.

(Im Bild von links nach rechts: stellvertretender Kommandant Dominik Wenger, Jubilar Leonhard Kerle, Vorsitzender Benedikt Schulz)

Text: Benedikt Schulz

Foto: Roman Schoder